Svedbro Smide

earbags Ohrenwärmer

Wenn es um Menschenleben geht, zählt höchste Qualität

Bei der Entwicklung unserer Öffnungs- und Rettungswerkzeuge konnten wir voll und ganz auf unser handwerkliches Know-how zurückgreifen, damit nichts dem Zufall überlassen bleibt. Jedes noch so kleine Detail unserer Werkzeuge entstand aus der engen Zusammenarbeit mit der schwedischen Polizei und ihren „Öffnungsspezialisten“, den SWAT-Einheiten. Alle Werkzeuge werden von erfahrenen Schmieden in Handarbeit hergestellt und
jeder Schritt des Fertigungsprozesses ist das Ergebnis von Professionalität und
althergebrachter schwedischer Handwerkskunst.

Aufgrund der hohen Qualität unserer Produkte und unserem umfangreichen Können in Sachen Schmiedekunst wurde uns die Verantwortung für die Lieferung von Öffnungs- und Rettungswerkzeugen für Menschen übertragen, die täglich ihr Leben aufs Spiel setzen. Unsere Produkte werden regelmäßig von SWAT-Einheiten, dem Militär, der Küstenwache und Rettungsmannschaften auf der ganzen Welt verwendet.

Responsibly made in Sweden

Katalog

earbags Ohrenwärmer

Svedbro Smide Öffnungs- und Rettungswerkzeuge

Eine Übersicht über unser Sortiment finden Sie hier:

Download