Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir von Scandic Outdoor Abenteurer dabei, die Natur zu erleben oder Herausforderungen im Job zu meistern. Wir tun das, indem wir als Großhändler (B2B) hochqualitative Ausrüstung und Bekleidung, größtenteils aus Skandinavien, über unsere Fachhändler exklusiv in Deutschland, Schweiz und Österreich vertreiben. An unserem Standort in Seevetal arbeitet unser Team mit rund 20 Mitarbeitern.
Deine Aufgaben:
- du betreust ein attraktives Markenportfolio mit einem etablierten Kundenstamm und nutzt die Entwicklungspotenziale
- Gebietsbetreuung in NW, RP, SL, HE, TH, SN
Folgendes solltest du mitbringen:
- Erfahrung im Außendienst wünschenswert
- selbständiges und strukturiertes Arbeiten
- sicherer Umgang mit ERP-Systemen – vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV sowie den gängigen Office-Anwendungen
- Gute Englischkenntnisse – idealerweise ergänzt durch Kenntnisse einer skandinavischen Sprache
- ausgeprägte kommunikations- und Teamfähigkeit mit Hands-On-Mentalität
- Lust auf Umsetzung neuer Aufgaben
Das kannst du von uns erwarten:
- sehr vielseitige und interessante Tätigkeiten mit authentischen Produkten
- umfassende und qualifizierte Einarbeitung
- ein kleines und kollegiales Team mit unkomplizierten und hilfsbereiten Kollegen in einer flachen Hierarchie mit kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen
- soziale Zusatzleistungen
- Personalkauf
- Firmenwagen
- Firmenhandy und Laptop