VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE. DERZEIT HABEN WIR KEINE STELLE VERFÜGBAR. EINE INITIATIVBEWERBUNG NEHMEN WIR GERNE ENTGEGEN.
Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir von Scandic Outdoor Abenteurer dabei, die Natur zu erleben oder Herausforderungen im Job zu meistern. Wir tun das, indem wir als Großhändler (B2B) hochqualitative Ausrüstung und Bekleidung, größtenteils aus Skandinavien, über unsere Fachhändler exklusiv in Deutschland, Schweiz und Österreich vertreiben. An unserem Standort in Seevetal arbeitet unser Team mit rund 14 Mitarbeitern.
Deine Aufgaben:
Du unterstützt uns abteilungsübergreifend im Ein- und Verkauf. Zu deinen Aufgaben gehört insbesondere:
- Bearbeitung der Kundenaufträge (elektronisch & telefonisch) vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
- Operative Aufgaben und allgemeine Bürotätigkeiten
- Stammdatenmanagement
- Aktive Arbeit mit unserem ERP System Microsoft Dynamics NAV
Folgendes solltest du mitbringen:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- sicherer Umgang mit ERP-Systemen – vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV sowie den gängigen Office-Anwendungen
- Gute Englischkenntnisse – idealerweise ergänzt durch Kenntnisse einer skandinavischen Sprache
- ausgeprägte kommunikations- und Teamfähigkeit mit Hands-On-Mentalität
- Lust auf Umsetzung neuer Aufgaben
Das kannst du von uns erwarten:
- sehr vielseitige und interessante Tätigkeiten mit authentischen Produkten
- umfassende und qualifizierte Einarbeitung
- ein kleines und kollegiales Team mit unkomplizierten und hilfsbereiten Kollegen in einer flachen Hierarchie mit kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen
- soziale Zusatzleistungen
- kostenfreier Parkplatz auf dem Firmengelände
- Personalkauf